Romance Tail
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Off-topic thread

5 posters

Page 19 of 21 Previous  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Next

Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sun Nov 18, 2012 1:43 am

@Esumi: Ich weiß. Die Postlänge macht mir Angst :'D
Und nein, bitte nicht. Dann würde ich wahrscheinlich 3 Tage zum Antworten brauchen :'D

@Piraten:
Es tut mir leid. Ich schäme mich eh schon dafür. Ich weiß auch nicht wie ich es vergessen konnte. Also immer noch Louvre in Paris? Nur das wir das alte Ding abreißen und ein neues hinbauen? Sehr gute Idee. Ich bin dafür. Und ich denke den anderen wird es eh egal sein und werden sicher auf das neue Museum gespannt warten. Sehr gut. Dafür müssen wir noch die besten Leute anstellen. Ich weiß das sie das ist. Sie bereitet uns allen immer eine Freude mit ihrem guten Charakter.
Stell dir vor, sogar ich kann nett und großzügig sein. Nur zeige ich das nicht so oft :P

Habe den Sarkasmus bemerkt und ignoriert. BAZINGA.
Und ich hatte schon gehofft dass ich es eh offensichtlich genug hingeschrieben hätte :'D
Also wirklich. Eigentlich müsstest du meine Antwort darauf eh schon wissen :P Und ich denke mal nicht so :P
---
(Tust du doch nie Winking Yay Very Happy )
Natürlich. Was werden sich die Mitarbeiter denken wenn einer der Topleute die leichteren Aufgaben macht. Dann wirst du sie in Zukunft machen müssen. Keine Angst, am Anfang wirst du noch mit genauso gut ausgebildeten Mitarbeitern zusammenarbeiten. Wie würdest du dir sonst die Aufnahmen der Kamera erklären? Man sieht doch dein Gesicht auf den Aufnahmen. Und die Auflösung der Kamera ist sehr gut.
Unfähr? :P
Natürlich war es nur ein Witz. Ich werde schon dafür sorgen dass alle die Wahrheit sagen. Das will ich doch hoffen. Stimmt, dann musst du ein bisschen bei den Angestellten aufpassen die leicht zu deiner Position aufsteigen könnten. Vertraust du etwa dem Imperator nicht? Mach ich natürlich nicht. Natürlich ist sie das! Ja sicher, ich meine wenn sie krank sind halten sie das Unternehmen auf. Da muss man etwas unternehmen. Komisch, ich komme aus Österreich und dieses "komische" Deutsch wird hier immer gesprochen.

Merkwürdig. Im deutschen Duden habs ich gefunden Laughing
Dort war die Bedeutung:
grauslich
Adjektiv - leichtes Schaudern hervorrufend; abscheulich, grässlich; hässlich

Gut dann zähl mal auf :P
Leider hilft nur das. Seelische Unterstützung kannst du auch von mir bekommen. Werd ich machen.
Muss also eine sehr nette Person sein. Natürlich.
Spoiler:

Ich erinnere dich jetzt daran, denn sonst würde ich es wahrscheinlich auch vergessen. (Das ist so......... Okay, stimmt. Aber auch nur weil du ein blinder Fisch bist) Ich denke inzwischen kann man es auch als "Demokratie" bezeichnen. Also wenn es nach dir gehen würde wären hier Dinge ganz anders. Naja, ich habe dich immer in den Fanräumen gesehen und der Bericht den du mir geschickt hast scheint auch ein bisschen komisch gewesen zu sein.
---
Irgendwie schon, war aber lustig am Anfang. :'D Sicherlich, die werden immer zusammen bleiben. Genauso wie Brax. Ich mache mir keine Sorgen.
---
Also an solchen Komplimenten kannst dich schon mal gewöhnen, wird es wahrscheinlich in Zukunft öfters geben. Und jetzt kommt schon wieder eins, weil ich so großzügig bin. Du bist wirklich unmöglich. Setze endlich mal deine komischen Shipping-Brillen ab.
---
Danke :'D
Das wollte ich natürlich als nächstes fragen habe aber die Antwort schon irgendwie erwartet. Also hier wäre der perfekte Platz um sich zu schämen.
Lol. Laughing


Und wieder bin ich fertig :'D Ich brauch auch die Pausen, wollte es hier ohne Pausen probieren. Hab aber nach einem Drittel aufgegeben Laughing

Ach verdammt. Hab gestern sogar die Wörter gezählt. War 550 oder so. Und jetzt sinds schon 670 :'D
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sun Nov 18, 2012 5:39 am

Oh du nennst mich Piraten. Ist ja ungewohnt Laughing

Solltest du auch. Kann ich mir auch nicht erklären. Ganz genau, wir reißen es ab und bauen ein neues. Ist auch eine sehr gute Idee. Dann ist es hiermit beschlossen. Wir brauchen auch einen neuen Namen dafür. Hast du schon irgendeine Idee? Natürlich wird es ihnen egal sein. Sie können es doch kaum erwarten diese neue und noch nie gesehene Art von Kunst zu sehen. Das müssen wir dann bis nächste Woche erledigt haben, damit es wir auch schnell anfangen können. Kann ich mir gut vorstellen. Kannst froh sein so eine Großmutter zu haben, nicht jeder hat sie.
Ach deswegen fällt es also nicht so auf :P

War mir irgendwie schon klar. Ich hätte doch das Schild nehmen sollen.
Jetzt hast du mich voll verwirrt Laughing
Weiß ich doch auch Laughing Du muss dich nicht wiederholen, ich kenne die Wahrheit sowieso :P Du kannst mir ruhig zustimmen :P
---
(Natürlich nicht. Weiß doch jeder. Yay Laughing)
Sie würden denken, der Mann steht über uns und wir müssen die Drecksarbeit machen. Aber gut ich kann die schwierigen Aufgaben übernehmen. Würde sowieso keiner so gut machen wie ich. In Ordnung, ich hoffe meie Ausbildung zum Spion geht schnell. Ich möchte keine Zeit mit kleineren Missionen verschwenden. Bei wem werde ich ausgebildet? Ich hab keine Ahnung. Irgendjemand will mir nur was anhängen. Vielleicht kannte sich derjenige mit solchen Dingen aus und hat die Aufnahmen verändert. Ich weiß nur dass ich unschuldig bin.
Unfair. Es war schon spät Laughing
Du scheinst sehr gerne Witze zu machen. Das will ich doch hoffen. Wenn einer von ihnen lügt, kommt er auf die Hinrichtungsliste. Als ob einer von diesen kleinen Fischen schaffen würde. Meine Position ist unantastbar. Das war neu ein kleines gesundes Zweifeln, das jeder hat. Dann ist ja alles in Ordnung. Da hast du ja natürlich recht. Wir müssen alles unternehmen, damit unserem Unternehmen nicht geschadet wird.
Österreich ist ja auch ein komisches Land :P
Aber ich wusste nicht dass sie aus Österreich sind. Da haben sie mit dieser Nano-Person schon wieder etwas gemeinsam.

Ah okay, jetzt weiß ich es. Ich habs noch nie gehört Laughing

Die brauch iche hier nicht aufzuzählen, manche sind auch offensichtlich genug. Außerdem möchte ich nicht derjenige sein, der nur am meckern ist.
Ach verdammt. Okay dann nehme ich sie an. Ich möchte verhindern so misstrauisch zu werden. Vielen Dank.
Kann schon sein. Gut zu wissen.
Spoiler:
Alles klar dann werde ich sie morgen mal zu Arbeit mitbringen, natürlich nur wenn es erlaubt ist. (Ist also nichts neues für dich. Blinder Fisch? Kann schon sein dass ich einer bin Laughing)
"Demokratie" hört sich doch schon viel besser an. Tatsächlich würde ich heir ein paar Dinge ändern, aber natürlich nur ein paar wenige. Ich bin nur während meiner Pausen in den Fanräumen und was war denn bitte komisch an meinem Bereicht? Wird etwa an meiner Arbeit gezweifelt?
---
Ja glaub ich dir Laughing Wie unhöflich von dir, ich war mit tsk am reden Laughing Selbstverständlich werden sie immer zusammen bleiben, GANAU WIE BRAX! Brauchst du ja auch nicht.
---
Noch mehr Komplimente für mich in Zukunft? Och danke, ist sehr nett von dir Smile Dir gefällt mein Shipping-Geschmack. Vielen Dank Smile
---
Bitte Laughing
Ja ich hab Gintama vernachlässigt. Leider hast du Recht. Ich schäme mich auh.

Endlich bin ich auch fertig. Das geht nicht ohne Pausen, jedenfalls für mich nicht Laughing

Oh es werden ja immer mehr. Ich bin zu faul um die Wörter jetzt zu zählen Laughing

Barca beginnt in 20 Minuten Smile
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by ✖єsumi✖ Sun Nov 18, 2012 8:48 am

Pasharia post länge.
Und balt Kiko post länge! :'D
✖єsumi✖
✖єsumi✖
Fairy Tail SSS-class Mage
Fairy Tail SSS-class Mage

Posts : 590
Join date : 2012-10-15
Age : 26
Location : Somewhere in your heart

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sun Nov 18, 2012 8:52 am

So lange sind die zum Glück auch nicht XD



Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Mon Nov 19, 2012 12:17 am

Kommt halt vor.

Mach ich eh schon T.T Es kann sich keiner erklären. Sehr gut. Das alte Ding müsste wahrscheinlich eh mindestens schon renoviert werden. Also kann man sagen dass es zum Vorteil aller ist. Ach wir werden es einfach nach der Person die diese Idee hatte benennen. Also sowas in der Richtung von noname15-Museum. Yep, das hört sich verdammt gut an. Genau das denke ich auch. Die Eröffnungsfeier wird wahrscheinlich ein gigantisches Spektakel werden. Ja natürlich. Das Gebäude muss so schnell wie möglich fertiggestellt werden. Du glaubst nicht wie froh ich bin so eine gute Großmutter zu haben.
Hab einfach keinen Grund nett zu sein :P

Wieso wenn ich den Sarkasmus gesehen habe? XD
Ach das kann passieren? Witzig. XD
Sehr gut wenn du es weißt. Wieso hab ich das Gefühl dass deine Wahrheit und meine Wahrheit verschieden sind? Tut mir leid, das werd ich nicht machen.

(Genau ;) So ist es. Yay :P)
Sollten die das nicht denken? Sehr gut, ich denke du wirst mit den schwierigeren Aufgaben fertigwerden. Vielleicht, ich weiß es nicht. Die Ausbildung zum Spion geht nur schnell wenn man ein Naturtalent ist. Aber das bezweifle ich bei dir. Du wirst bei sehr gut ausgebildeten Menschen betreut. Den Besten der Besten. Also ich denke die Aufnahmen einer Überwachungskamera kann man nicht so leicht bearbeiten. Das würde viel Arbeit benötigen. Also gut, wer denkst du will dir was anhängen?
Schlechte Ausrede. Sehr schlechte Ausrede :P
Sehr gerne sogar. Wie gesagt ich werde dafür sorgen dass alle die Wahrheit sagen. Ich denke es reicht wenn ein Bodyguard mit einer Waffe neben denen steht während sie den Zettel ausfüllen. Und wenn sie trotzdem lügen können wir sie immer noch auf die Hinrichtungsliste setzen, eh so wie du es vorgeschlagen hast. Ach, da hast du jetzt schon ein bisschen viel Selbstbewusstsein für deine Position. Gesundes zweifeln? In diesem Fall wäre natürlich kein Zweifel am besten. Man muss volles Vertrauen in den Imperator haben. Natürlich müssen wir das. Und wenn Leute länger als zwei Wochen krank sind.... Dann werden sie nach der neuen Firmenphilosophie ausgewechselt. Verdammt, die neue Philosophie gefällt mir.
Du hast Recht. Ich würde auch gern in Österreich wohnen wenn ich von Deutschland wäre. Dieses Empfinden ist natürlich :P
Ich denke diese Nano-Person und ich werden uns wirklich sehr gut verstehen, wenn wir sogar aus dem gleichen Staat stammen.

Du kommst aus einer sehr merkwürdigen deutschen Ecke :P

Ich denke für mich sind sie nicht offensichtlich genug. Also, zähl auf. Also mir ist das egal. Ich jammere, du meckerst. Du musst dir das gejammere anhören und ich das gemeckere.
Kein Problem. Ich bin auch durch diese Phasen gegangen, vor Jahren. Es wird besser... Oder schlechter...

Spoiler:

Mach das. Ist natürlich erlaubt. Personen, die wie ich sind sind hier immer erlaubt. (Leider ist es wirklich nichts neues für mich. GANZ GENAU BLINDER FISCH.)
"Demokratie" hört sich verdammt gut an. Also um ehrlich zu sein denke ich dass du die Macht hier an dich reißen möchtest und alles verändern. Aber da spricht nur meine Intuition. Also gut. Ein paar kleine Dinge waren nicht so ganz in Ordnung. Deiner Arbeit? Manchmal.
---
TSK ist mit den Gedanken bei ... gewesen also dachte ich dass ich für TSK antworten sollte. TSKX... ist für immer, wie Brax. So schöne Liebesgeschichten :')
Sehr gut. Denn ich mache mir gar keine Sorgen.
---
Ganz genau. Haufen Komplimente. Die meisten werden wahrscheinlich nicht als Komplimente gedacht sein, aber egal. Du wirst es als Komplimente sehen. Naja, an dem habe ich manchmal bedenken. Kann aber nicht ganz was dagegen sagen da wir beide ja Nalu mögen.
---
Du sollst dich noch mehr schämen. Mir kommt es vor als hättest du dich immer noch zu wenig geschämt.

FEEERRTIIIGGGGGGGG

Ich bin auch zu faul dafür XD Ich kopiere einfach den Text in ein Word-Dokument. 720 Wörter :'D Ach du scheiße. Und ich habe mich jetzt wirklich zusammengereißt beim Antworten.

Langweilig :P
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Mon Nov 19, 2012 8:47 am

Nun ist es offiziell...LAPTOP ICH HASSE DICH!!!
Hat sich wieder von alleine ausgeschaltet und ich war fast mit dem Post fertig. Nun ist alles weg Sad
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Mon Nov 19, 2012 8:50 am

SEHR GUT. WILLKOMMEN IM CLUB.
Der schaltet sich von alleine aus? Awwww Sad Das ist schlecht, besonders jetzt bei den langen Posts Sad
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Mon Nov 19, 2012 8:59 am

SCHEISS TEIL!!!

Er hat sich an diesem Wochenende schon mehrmals ausgeschaltet Terrified
Jaa sehr schlecht. Jetzt muss ich den ganzen Post neu schreiben Sad
Mach ich aber erst morgen.

Und viel Spass beim Breaking Bad gucken :P

Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Mon Nov 19, 2012 9:09 am

LOS. WIRF DEN AUS DEM FENSTER RAUS.

Ach das ist scheiße. Wie lang geht das schon?
Ooooohhhh, das ist blöd.
Kann ich verstehen XD Lass dir Zeit.

Danke, bin fertig mit der Folge. Und jetzt auf ins Staffelfinale.
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Mon Nov 19, 2012 10:00 am

DIESES GEFÜHL HATTE ICH AUCH!! SOLLTE ICH ABER BESSER NICHT MACHEN XD

Seit Freitag. Ich glaub schon 4-5 Mal passiert.
Wirklich blöd:(
Ja bei der Länge XD

Und ich hab nachgeschaut wegen Mike. Du wirst erst in der ersten Folge der 5 Staffel erfahren was mit ihm passiert ist ;)
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Mon Nov 19, 2012 11:04 am

ICH DENKE ES WÄRE EIN ERLEICHTERNDES GEFÜHL ABER STIMMT SOLLTEST DU NICHT MACHEN.

Ach das ist scheiße Sad
Glaub ich dir.
Kann ich verstehen Laughing

DEM SOLL ES VERDAMMT NOCHMAL GUT GEHEN.
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Tue Nov 20, 2012 5:10 am

Hab ich jetzt auch gemerkt Laughing

Dann ist gut, hast ja auch allen Grund zu. Dafür gibt es auch keine Erklärung. Hast wahrscheinlich Recht. Ihre Besucherzahl ist deswegen bestimmt auch schon sehr gering. Die Menschen langweilen sich bestimmt dort hinzugehenm also hat jeder einen Vorteil davon. Erm ich glaube du machst da einen Fehler. Die Person, die diese Idee hatte, heißt Piratenking. Dieser Name für das Museum hört sich sogar noch besser an oder wir benutzen einen der ganzen Spitznamen. Piraten-Museum klingt doch großartig. Natürlich wird die Eröffnungsfeier ein Spektakel, das noch nie gesehen wurde. Alle werden sicherlich an diesem Spektakel teilnehmen wollen. Alleine durch die Eröffnungsfeier würden wir mehr Umsatz machen als das alte Museum in einem ganzen Jahr. Hast du den Sponsor schon telefonisch erreicht? Wir müssen so schnell wie möglich mit dem Bau anfangen. Das glaube ich dir, wäre jeder. Achso, ja dann kann ich es ja nicht wissen :P

Oh hast du Laughing Okay mein Fehler, hab es anders verstanden.
Ja kann es manchmal Laughing Glaub ich dir.
Ich weiß zwar nicht mehr was, aber ich wusste es vorher Laughing Das liegt daran das der Name deiner Wahrheit bei allen anderen Menschen auch bekannt als Lüge ist :P Hast du schon gemacht :P

(Gut dass du zustimmst. YAY Laughing)
Ach mir ist egal was die denken, solange sie die Drecksarbeit erledigen. Ich bedanke mich für das Vertrauen. Ich werde unser Unternehmen nicht enttäuschen. Ist wahrscheinlich. Ich habe noch nie als Spion gearbitet, also weiß ich nicht ob ich ein Naturtalent bin, aber es könnte möglich sein. Ich bin sehr ehrgeizig bei der Arbeit. Und wo kommen diese Zweifel her, wenn ich fragen darf? Die Besten der Besten in ihrem Job sagst du, dann kann ja ncihts schief gehen. Ich bin mir sicher sie machen einen sehr guten Spion aus mir. Danach werde ich auch zu den Besten der Besten gehören und andere Spione ausbilden. Wie du sehen kannst, habe ich schon große Ambitionen für diese Arbeit. Vielleicht geht das nicht so leicht, aber für einen Profi ist es bestimmt machbar. Ich habe noch keinen Verdacht, allerdings bin ich noch sehr neu hier und kenne auch nur die wenigsten Mitarbeiter. Aber ich hab schon gehört dass viele neidisch auf meinen Posten sind. Du kennst deine Mitarbeiter am besten. Wer hätte die technischen Fähigkeiten so etwas zu machen?
Nee ist die beste Ausrede, die es gibt :P
Ist ne gute Charaktereigenschaft. Freut mich zu hören. Ich denke auch diese Methode wird dafür ausreichen. Sie würden sich nicht trauen dabei zu lügen und wenn doch,gibt es ja immer noch die Hinrichtungsliste. Ganz genau. Ich besitze genau die richtige Menge an Selbstbewusstsein, die für meine Position benötigt wird und deswegen wird sie mir keiner abnehmen können. Gut das merk ich mir für das nächste Mal. Ich werde versuchen volles Vertrauen in den Imperator zu haben. Genau so wird es gemacht. Durch die neue Firmenphilosophie wird sich unser Unternehmen weiter steigern. Diese Firmenphilosophie gefällt mir auch wesentlich besser als die alte.
Ehm nicht was ich gesagt habe....diese ich-lese-nur-was-ich-will-Angewohnheit scheint sehr beliebt zu sein, auch bei mir :P
Ja das könnte möglich sein. Ihr habt ja auch vieles gemeinsam.

Nee nicht wirklich, wir sind hier nur einfach zu normal für alle anderen Teile Deutschlands :P

Als Imperator sollte man aber die Probleme seines Unternehmen erkennen können. Du scheinst sehr beschäftigt zu sein, wenn du sie nicht bemerkt hast. Aber ich muss sagen manche Probleme wurden gelöst seit dem ich hier bin. Es gibt nicht mehr viele Dinge über die man meckern muss. Gut dass es dir nichts ausmacht.
Du sprichst also aus Erfahrung. Oh schlechter...ich hoffe bei mir wird es besser.

Spoiler:

Aber andere Personen, die nicht so sind wie du, sind nciht erlaubt? Das heißt der Chef missbraucht seine Macht...okay das gefällt mir, so sollte es auch in einem Unternehmen sein Winking
(Kann ich schlecht abstreiten Laughing es ist aber schon ein bisschen besser geworden.)
Natürlich tut es das. Ach ne, mach dir da mal keine Sorgen. Das möchte ich natürlich nicht. Ich werde nicht den Imperator betrügen, der mich überhaupt erst zur dunklen Seite gebracht hat. Ich bin zufrieden mit der Macht, die ich besitze. Könntest du mir auch genau sagen welche Dinge? Das enttäuscht mich jetzt. Ich leiste immer hervorragende Arbeit.
---
TSKx... MOMENT!!! Ach, das war aber sehr nett von dir. Genauso ist es. Die schönsten, die ich je gesehen habe Laughing
---
So viele Komplimente für mich:) Okay ich werde mich daran gewöhnen :P Ist sehr nett von dir.
Ganz genau, sonst würdest du auch deinen anzweifeln.
---
Dieses Mal muss ich mich echt sher schämen:(
---
Hab ich jetzt auch gemacht Laughing Mein letzter Post hatte 703 Wörter und dieser hat sogar 1008...wow..mehr als 1000 Wörter Shocked
Du liest gerade den längsten Post, den ich je geschrieben habe Laughing
Ach du scheiße das wird ja immer mehr...wie soll das nur weiter gehen.
Das Antworten wird immer länger dauern Laughing
---
Jaja weiß ich doch :P
War aber ein guter Fußballspieltag
Bremen und Barca haben beide gewonnen Smile
Gut von Barca erwartet man auch nichts anderes. Bei Bremen ist das schon etwas anderes Laughing
---
UND ENDLICH FERTIG
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Tue Nov 20, 2012 8:44 am

Also gut....... Dann fang ich mal an mit den 1000 Wörtern. Zuerst einmal bewundere ich deinen Laptop dass er nicht schon wieder einfach runtergefahren ist.
Und ich habe einen Post von Pascha genommen vom Bored thread und die Wörter gezählt. So um die 6800. Wenn ich jemals soviel schreiben würde... erschieße mich.
---

Haha XD Ja schon okay.

Also eins muss ich sagen, du machst es mir wirklich leicht dass ich mich schäme. Es ist die Schuld meines schlechten Gedächtnisses! In Zukunft werde ich es mir aufschreiben! Denke ich auch. Ich vermute mal die können sich noch kaum über Wasser halten. Also würden wir ihnen mit der Renovierung/dem Neubau sicher helfen. Ach wirklich? Soweit ich weiß war es Nano die als erstes die Mitleidsdose gepostet hat. Nein, dieser Name hört sich nicht schön an. Nicht natürlich, wirklich nicht so natürlich wie noname15. Und Piraten-Museum umso weniger, da denken die besuchen ein Museum für Piraten und am Schluss sehen sie eine Dose. Obwohl sie wahrscheinlich den Fehler eh nicht bereuen werden, aber trotzdem. Wir können unsere Kunden nicht so hintergehen. Wir sind doch hier nicht auf der dunklen Seite! Aber andererseits müssen wir für die Eröffnungsfeier die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen. Das wird meiner Meinung nach sicher kein zweites Woodstock, denn der Ansturm auf die Dose wird sicher sehr groß sein und ich möchte die Anzahl der Verletzten natürlich sehr gering halten bzw. dafür sorgen dass es nicht zu Verletzungen kommen wird. Ach untertreib nicht. Ich denke schon wir würden an einem Tag den Umsatz von zwei Jahren machen. Ja hab ich. Wird nächste Woche bei der Konferenz besprochen aber es hat sich schon nach einer fixen Zusage angehört. Sie müssen nur noch das formale durchgehen. Solltest du aber wissen :P

Haha XD Hab den Sarkasmus gehen und bewusst ignoriert :P
Ist ein Wunder. Ich weiß.
Ich bin zu faul um zu lesen um was es hier geht. Es tut mir leid. Aber bitte was? Es ist doch bewiesen, dass alles was ich sage die reine Wahrheit ist. Was hab ich schon gemacht?

(Ja, ja. Schon klar. Yay XD)
Und das ist genau die richtige Einstellung hier. Bezeichne es aber nicht als Drecksarbeit in ihrer Nähe. Bezeichne als "gute Arbeit". Oder noch besser als "Arbeit im Sinne des Unternehmens". Nunja, ein kleiner Funken Vertrauen muss ja bestehen sonst wärst du schon lange nicht mehr hier. Das hoffe ich doch. Besonders jetzt mit dem neuen System wo es so leicht ist das Unternehmen zu enttäuschen. Spion passt nicht gerade zu deinem Profil, wird vielleicht sogar ein großer Nachteil sein wegen des Kostüms. Deshalb müssen wir daran arbeiten und weil du meine rechte Hand bist. Als rechte Hand musst du in jedem Bereich und jeder Abteilung reinschnuppern. Das hoffe ich doch. Ich denke das mit den Zweifeln hab ich in den vorigen Sätzen schon gut genug erklärt. Sicher kann dann nichts schief gehen. Gut, habe dem Hausmeister heute erzählt dass er bald einen neuen Schüler bekommt. Das sind sehr ehrenhafte Ziele, jedoch sollte deine restliche Arbeit dafür nicht vernachlässigt werden. Das stimmt. In diesem Fall sollte ich das Spezialteam mit den Hunden loslassen. Hmmm, wahrscheinlich nur die selbst die die Kameras betreuen denke ich oder auch die technische Abteilung. Gut, werde die Hunde dorthin schicken.
Denkst auch nur du so :P
--------------
MIIIIIKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
--------------
Hoff ich doch. Das denke ich mir auch. Natürlich wundere ich mich gerade wer schon auf der Hinrichtungsliste steht. Genug für eine Massenhinrichtung? Also du wurdest nicht nur wegen deinem Selbstbewusstsein für diese Position gewählt sondern auch wegen deiner anderen Qualifikationen. Versuche es schnell zu schaffen. Oder sonst...
Durch die neue Firmenphilosophie werden wir uns weiterentwickeln, in eine bessere Richtung. Dieses Unternehmen hat eine sehr vielversprechende Zukunft.
Diese Methode wir in letzter Zeit mehr von dir genutzt als von mir. PLAGIAT. War immerhin meine Idee :P
Das denke ich auch. Wolltest du sie nicht heute zur Arbeit bringen?

Ähm okaaay. Ich meine ich würde hier mal was anderes sagen, aber okaaay.

Vielleicht bräuchte ich einen Angestellten der die Probleme des Unternehmens erkennt und analysiert. Einen Firmenpsychologen vielleicht. Jep, einige kleine Problemchen wurden gelöst. Gut dass dir das gejammere nichts ausmacht.
Natürlich. Wer glaubst denn du steht vor dir. Sicher, kann immer schlechter werden.

Spoiler:
Natürlich, wieso nicht? Vermeidet Unruhen, Streite etc. Würd ich doch nie tun... Danke für das Kompliment, das Wohl der Firma liegt mir sehr am Herzen also bedeuted mir Feedback viel, aber noch mehr positives Feedback.
(Sehr gut dass du es nicht abstreitest. Das werden wir sehen)
Genau das wollte ich hören. Ach du erinnerst dich noch daran? Das hat aber auch eine verdammt lange Zeit gedauert. Sehr gut. Nunja. Erinnerst du dich noch als wir von Demokratie auf "Demokratie" umgestellt haben, die Sache mit der Hinrichtungsliste. Das hast du nicht sehr schlau angegangen. Nein, wirklich. Seit diesem Tag leiden wir an Sturmtruppen-Mangel. Man kann von Glück reden, dass sich die kritische Lage inzwischen wieder so einigermaßen beruhigt hat.
Siehe vorriges Statement.
---
GANZ GENAU! Ich weiß, kann doch Tsk nicht so in Stich lassen. Gibts doch eindeutig nichts schöneres :'D
---
Ja, ja. Schon klar. Gewöhn dich ja nicht zu schnell daran. Ermmmm.... Bitteschön.... Denke ich......
Und das will ich ja verhindern, da mein Geschmack ja der beste ist.
---
Allsooo gut. 1031 Wörter. Okay, ist so ziemlich gleich.
Das selbe hier XD
... Schäme dich, du machst die Posts immer länger. Ich meine:
Du 703, ich 720, du 1008, ich 1031
Ich weiß XD Ich arbeite an dem hier schon seit ungefähr 20 Uhr XD
---
Ich bin jetzt zu müde und zu faul um darauf zu kommentieren.
---
ACH VERGISSE ES. Du hast die Berechtigung mich zu erschießen wenn wir es auf 2000 Wörter bringen.
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Wed Nov 21, 2012 8:10 am

Meine erste Antwort, die gelöscht wurde, war nicht so lange. Weiß nicht wieso ich dann gestern so viel geschrieben hab Laughing Ja ich bin auch stolz auf meinen Laptop. Er hat sich nicht einmal ausgeschlatet beim Schreiben. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich aber in Word geschrieben um es abspeichern zu können.
Wow Shocked Ich meine unsere Posts sind schon viel wirklich lang mit 1000 Wörtern, aber ihre....*sprachlos* Wie kann man 6800 Wörter schreiben?
Hoffentlich werden unsere Posts niemals so lange. Das Antworten würde einen Monat oder mehr dauern.
Dann würde ich mich selbst erschießen Laughing
---
Eh okaaaay.
---
Natürlich, aber du hast ja auch Gründe um dich zu schämen. Dein schlechtes Gedächtnis ist aber ein Teil von dir, also ist doch wieder deine Schuld. Das wäre wirklich besser, dann würdest du solche wichtigen Sachen nicht einfach vergessen. Mit deiner Vermutung hast du sehr wahrscheinlich Recht. Werden wir die Mitarbeiter vom alten Museum bei uns im neuen einstellen? Ja dann würden wir auch den Mitarbeitern helfen. Den ganzen Menschen helfen wie ja schon allein dadurch, dass sie die Chance bekommen so ein unglaubliches und einzigartiges Kunstwerk in echt zu sehen. Das kann schon sein, dass Nano die Mitleidsdose als erstes gepostet hat, aber ich war derjenige mit der Idee für das Museum. Also sollte ich auch im Namen der neuen Museums vorkommen. Natürlich hört sich dieser Name für das Museum schön an. Bist du dir sicher? Dieser Name hört sich so nichtssagend an. Das wäre doch was gutes. Sie kommen im Glauben Piraten anzusehen und dann sehen sie das beste Kunstwerk, das es jemals gab. Ihre Überraschung wäre riesig und sie würden sich trotzdem freuen. Natürlich würden sie es nicht bereuen. Jeder kann froh sein, wenn immer jede Überraschung so ein Kunstwerk wäre.
Wir hintergehen sie doch nicht. Wir bereiten ihnen nur die größte Überraschung ihres Lebens. Natürlich sind wir das nicht. Ich weiß nicht, ob eine Mitleidsdose auf der dunklen Seite überhaupt existieren würde. Na gut, sieht so aus dass wir uns wegen dem Namen nicht einig werden. Vielleicht sollten wir dann einen anderen Namen nehmen anstatt unsere eigenen Namen. Selbstverstädnlich müssen wir für die Eröffnungsfeier eine riesen große Menschenmenge erwarten, schließlich möchte jeder dabei sein. Ganz genau wir müssen unsere Sicherheitsmaßnahmen erhöhen, da wir Verletzte bei unserer Eröffnungsfeier nicht gebrauchen können und weil wir auch die Verantwortung für unsere Besucher haben. Ich wollte nicht überheblich klingen, aber du hast natürlich Recht. Der Umsatz von 2 Jahren trifft es eher. Es ist auch nur schwer vorstellbar, dass jemand so ein Angebot ablehnen würde. Hoffentlich kann es dann bald losgehen mit dem Bau des Museums. Jetzt weiß ich es ja :P

Wow, hätte ich dir nicht zugetraut. Ich bin stolz auf dich :P
Ging mir genauso Laughing Was? Wann wurde es denn bewiesen? Ist das schon wieder deine "Wahrheit"?:P Du hast zugestimmt, dass ich in einer guten Weise einzigartig bin :P (Und ja musste auch nachlesen)

(Natürlich ist es klar, sogar sehr klar. Yay Laughing)
Ich finde diese Einstellung auch genau richtig und vorallem passend für unser Unternehmen. Das ist ein sehr guter Rat von dir, vielen Dank. Sehr gute Vorschläge. Das werde ich ab sofort auch so machen. Freut mich zu hören. Oder ich wäre gar nicht erst eingestellt worden. Keine Sirge, das werde ich nicht. Das kann ich persönlich nicht einschätzen, aber trotzdem werde ich mein Bestes geben. Was meinst du mit dem Kostüm? Wieso sollte ich ein Problem damit haben? Ich habe mit dem Verkleiden schon einige Erfahrungen. Ich war schon mal ein Pirat, ein Buch und auch ein Muffin. Oh ich sehe schon. Da kommt eine Menge an Arbeit auf mich zu als deine rechte Hand. Gut, ich werde auch versuchen mir zu jeder Abteilung und jedem Bereich des Unetrnehmens Informationen zu beschaffen. Wieso denn dem Hausmeister? Ist er einer unserer besten Spione? Wenn ja, überrascht mich das sehr. Hätte ich nicht erwartet. Er muss ja wirklich gut in seinem Job sein. Nein wird sie nicht. Er werde alle meine Arbeiten vollständig erledigen. Das Spezialteam sollte sich damit intensiv beschäftigen. Es kann nicht sein dass mir jemand etwas anhängen will und damit noch durchkommt. Gut ich vertraue auf das Spezailteam und die Hunde. Sie werden den Schuldigen schon finden.
Ach nee, bestimmt denken viele so :P
---
Ich wusste nicht, dass du auch ein Mike-fan aus BB bist. Schon wieder hast du etwas mit Nano gemeinsam. Ihr könntet wirklich Schwestern sein.
---
Es gibt eine Regel bei der Hinrichtungsliste. Es wird nicht über die Personen auf ihr geredet. Leute auf der Hinrichtungsliste werden hingerichtet und danach sind sie kein Thema mehr. Ich bin froh das zu hören. Es freut mich dass auch meine anderen Qualifikationen geschätzt werden. Was versuchen? Volles Vertrauen in den Imperator zu haben? Ich kann sagen mein Vertrauen in den Imperator steigt täglich.
Ganz genau. Außerdem kann man eine Weiterentwicklung schon erkennen und es geht weiter in die richtige Richtung. Wir werden unser Unternehmen an die Spitz bringen.
Ehm ich glaube nicht. Das erste Mal habe ich diese Methode bei Nano gesehen. Hat sie diese Methode etwa von dir gestohlen? Ich benutze sie öfters in letzter Zeit, ja ist schon richtig. Du meinst Nanos :P (Schon komisch so zu tun dass du eine andere Person bist XDD)
Ja das wollte ich, aber sie hatte einen Arzt Termin. Sag mir Bescheid wann ich sie das nächste Mal mitbringen kann.

Ehh genau soo. Aber war mir klar dass du anders denkst.

Das ist eine sehr gute Idee. Damit würden vielleicht alle Probleme gelöst werden. Wir sollten eine Stellenanzeige aufgeben oder kennst du jemanden, der für diesen Job geeignet ist? Macht mir auch nichts aus.
Ja okay stimmt. Ich hoffe es nicht.

Spoiler:
Gibt keinen Grund wieso nicht. Es hat nur Vorteile. Natürlich nicht Chefin Winking Bitte. Mir ist das Wohl des Unternehmens auch sehr wichtig, deswegen werde ich versuchen immer mit meiner Meinung zu helfen. Ich bin mir sicher, dass es oft bei positiven Feedback bleiben wird.
Ja ich erinnere mich daran. Ist jetzt auch schon einige Zeit her und du musstes dir sehr viel Mühe geben um mich zu überzeugen.
Oh ich sehe das Problem. Vielleicht war ich etwas zu direkt damit und habe die Hinrichtungsliste zu oft benutzt. Allgemein war es natürlich eine gute Idee von mir, allerdings hätte es im Rahmen bleiben sollen. Ich werde versuchen uns neue Sturmtruppler zu besorgen, damit wir nie wieder einen Mangel haben.
---
YAY! Du bist wirklich ein sehr guter Freund für TSK. Das ist eindeutig Laughing
---
Schon zu spät :P Dankeschön.
Ich weiß. Meiner gehört auch zu den Besten!
---
Du brauchst ja nicht mit der gleichen Anzahl an Worten zu antworten :P
Aber wirklich wieso mache ich die Posts immer länger?
Ach du scheiße...gerade gesehen dass ich meinen letzten Post wieder um einiges übertroffen hab...ich mein jetzt sind es schon 1478 Shocked
Wird immer mehr. Mit dem Tempo sind die 2000 nicht mehr weit weg.
Da es so scheint dass ich derjenige bin, der die Posts immer länger macht, hast du die Erlaubnis mich und meinen Post zu töten.
Das Antworten dauert wirklich lange Laughing Ich hab um 18 Uhr angefangen, aber gut hatte auch sehr viele Pause dazwischen Laughing
---
Ich hab jetzt alle Folgen von BB Staffel 5 gesehen und muss jetzt auf die Fortsetzung der Staffel bis nächsten Sommer warten Sad
Die letzten 3 Folgen kannte ich gar nicht...und wirklich wow.....Möchte dich aber nicht spoilern.
---
Und Barca hat heute wieder gewonnen Smile
3:0 mit 2 Toren von Messi.
Der ist wirklich unglaublich und trifft immer nur im Doppelpack Laughing
Und ja ich weiß sehr langweilig :P
---
FERTIIIIIG
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Thu Nov 22, 2012 3:55 am

... In letzter Zeit immer wenn ich komme lese ich zuerst immer die Wortanzahl und ehrlich gesagt: Ja, ich würde dich jetzt liebend gern erschießen und da ich jetzt auch noch die Berechtigung dazu habe werde ich wahrscheinlich darauf zugreifen. Aber bevor es zu diesem waghalsigen Schritt kommt werde ich mal versuchen den Text zu kürzen und nur beim interessanten Zeugs antworten.
1478, sag mal ist dir langweilig? Laughing
---
Sprachlos brauchst du wirklich nicht zu sein, du merkst es vielleicht noch nicht aber du bewegst dich gerade auf Pascha/Aria-Kurs zu. Ich gebe dir eine Woche, dann bist du auf ihrem Level. Um es zu verdeutlichen. Deine Posts sind so lange ich muss schon mit zwei Fenstern arbeiten, weil mir das scrollen zu viel wird.
Wird nicht passieren, vorher würde ich dich erschießen, oder mich oder das Gespräch. Also Sorgen musst du dir wirklich keine machen... Außer vielleicht um deine Sicherheit.
Ich mich auch... Ich mich auch.
---
Ähm okaaaaaaay.
---
15.24: Erster Moment wo Nano überlegt das Gespräch zu töten.
---
Ich schäme mich eh schon so sehr T.T
Natürlich werden wir die alten Mitarbeiter übernehmen, diese haben schon die richtige Erfahrung, dann braucht man nicht Mitarbeiter einzuweisen. Man spart Geld und Zeit damit.
Namensdiskussion: Wie wärs mit Dosenmuseum? Das ist einfach und beendet die Namensdiskussion. Oder ein Doppelname? Obwohl ich persönlich für Dosenmuseum bin.
Also bei noname15 denken die Besucher sicher gleich an die berühmte Persönlichkeit Nano und das ist doch ein Grund um in das Museum zu gehen.
Nein tut mir leid. Ich habe ein schlechtes Gewissen die Besucher so hinterzugehen also ich bin gegen das Piraten-Museum. Und doooch, wir hintergehen sie damit.
Naja, dafür müssten wir die dunkle Seite schon selber fragen ob die auch Mitleidsdosen besitzen.
Bei was überheblich?
Das Angebot wird sicher nicht abgelehnt.
Dann passts eh Laughing

Aaaahh Laughing Ich gehe immer den Sarkasmus. Danke, ich auch.
Eine Frechheit, dass du mir das einzureden versuchst. Keine Ahnung um was es hier geht aber eins kann ich sagen. Ich würde nie behaupten dass du in einer guten Weise einzigartig bist :P
---
16.56: 2. Moment mit der Erkenntnis, dass sie immer noch 1000 Wörter vor sich hat.
---
(Yay Laughing)
Bitte. Hätte sonst das Gefühl dass die Mitarbeiter verärgert wären und auf die Hinrichtungsliste kommen.
Ich meine das Darth-Vader Kostüm. Ich werde diesen Moment als Beweis schätzen dass du zugibst ein Muffin zu sein. Ich bedanke mich herzlich dafür.

Tatsächlich wärst du wahrscheinlich nicht eingestellt worden.
Der Hausmeister ist der Beste im Unternehmen. Keiner hatte bis jetzt auch nur einen Verdacht über sein Doppelleben also bist du gut bei ihm aufgehoben. Und dadurch dass nicht mal du darauf gekommen bist beweist doch sein Talent.
Die Hunde wurden heute losgeschickt, habe gehört du warst bei der Mission dabei. Gab es irgendwelche Ergebnisse?
Um was geht es hier? Beim letzen Satz?
---
Nein das war nur ein out-of-character Moment während einer Pause Laughing
---
Diese Regel wäre mir neu. Es kommt mir sowieso ganz merkwürdig vor dass ich in letzter Zeit immer weniger über die Geschehnisse hier im Unternehmen informiert werde. Weißt du was davon? Also gut, aber trotzdem muss ich über die Anzahl der sich auf der Liste befindenden Personen informiert werden. Ich muss doch alles organisieren. Wurde überhaupt schon eine Regel festgelegt dass bestimmte Personen nicht auf der Liste erscheinen dürfen?
Natürlich mussen deine Qualifikationen geschätzt werden.
Das ist gut zu hören. Wieviel % wird mir vertraut.
Hmmm... Dann muss ich mich mit ihr unterhalten wann sie diese Methode das erste Mal angewendet hat. Zu oft vielleicht schon.
(Laughing Für mich erst. Ich vergesse immer wieder dass ich eigentlich eine andere Person bin Laughing Und das mit den Schwestern vergesse ich auch immer Laughing)

Sollte dir auch klar sein :P

Sehr gut. Ich werde es der Sekretärin sofort mitteilen. Leider kenn ich keine dafür geeignete Personen. Gut.
Glaub ich dir.

Spoiler:
Eindeutig. Sicher nicht Winking Es wird hoffentlich nur bei positivem Feedback bleiben und bei negativen werden wir einfach *hust* *hust*. Du weißt schon was ich meine.
Es war eine sehr dunkle Zeit für dich aber jetzt geht es dir eindeutig besser.
Eindeutig. Du hast die armen Kinder verschreckt. Die armen Kinder! Natürlich, aber du hast einfach ein paar Dinge bei der Umsetzung nicht beachtet. Nie wieder einen Mangel wird schwer sein aber für nächste Zeit würden wir doch ein paar benötigen.
---
Yay Very Happy Danke. Ich weiß.
---
Ach verdammt. Bitteschön... Für was auch immer.
Seufz... Leider kann ich hier nicht das Gegenteil sagen.
---
Tsk, du musst es nicht immer um 300-400 Worte verlängern. 790 Wörter, ich hoffe die Arbeit war nicht umsonst.
Ich habe keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht Laughing Normalerweise bist du der faulere und hier ist es irgendwie anders.
Ich werde das verhindern.
Vielleicht werde ich darauf zurückgreifen.
Ich hab so um 3 Uhr begonnen Laughing Und es dauert ernsthaft eine Ewigkeit besonders weil ich überlegen musste was ich streichen soll und was nicht.
Wenn ich was gestrichen hab was dir so gar nicht passt kannst mir das ruhig sagen.
---
Aaaaahhh
Mach mich nicht so neugierig Terrified
---
Letzter Satz stimmt.
---
FEEERRRTTIIIGGG
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Thu Nov 22, 2012 7:16 am

Kannst du ruhig machen Laughing Ich bin entsetzt dass ich soviel schreiben kann. Ja ich weß, scheint mir war langweilig Laughing
Aber du hast es ja auf die Häfte gekürzt.

Naja bis ich dieses Level erreiche, dauert es noch ein bisschen Laughing aber du hast Recht, die Richtung ist schon gefährlich Laughing Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Das gleiche hab ich die ganzen letzten Posts schon gemacht Laughing
Oh gut dann bin ich froh..obwohl meine eigene Sicherheit..ach egal Laughing
---
Hast dich wohl dagegen entschieden Laughing
---
Sehr gute Idee, ist nur zum Vorteil des Museums.
Na gut das ist eine gute Einigung und wir brauchen keine weitere Diskussionen über den Namen. Dosenmuseum hört sich gut an und es wird keine Verwechslungen geben. Glaube auch kaum dass es soetwas schon gab. Ehm dazu schweige ich lieber und denke mir meinen Teil.
Vielleicht andere Arten von Dosen, aber Mitleidsdosen eher unwahrscheinlich. Überheblich wegen dem Umsatz, aber vergiss es da es ja sowieso die Wahrheit ist.

Immer? Ne nicht immer, aber es ist schon deutlich besser geworden :P
Es ist also eine Frechheit die Wahrheit zu sagen? :P Weißich auch nicht Laughing Brauchst du auch nicht mehr, da du es schon getan hast :P
---
Jetzt insgesamt nicht mehr 1000 Wörter.
---
(YayXD)
Eh ich hab kein Problem mit meinem Darth Vader Kostüm. Erstens war es nur ein Kostüm und nicht freiwillig, außerdem was hat meine Freizeit mit der Arbeit zu tun? :P

Wow, er scheint wirklich der Beste zu sein. Ich bin froh bei ihm ausgebildet zu werden. Hoffentlich werde ich in Zukunft auch nur annähernd so gut wie er. Ja ich war bei der Mission dabei, schließlich war ich auch das Opfer und lasse mir sowas nicht gefallen. Wir haben den Schuldigen gefunden und er kam direkt auf die Hinrichtungsliste. Er wollte mich dadurch loswerden, damit er der größte Barcafan im Unternehmen ist.
Weiß auch nicht mehr.
---
Achsoo Laughing
---
Diese Regel gab es schon immer hier. Das könnte daran liegen, dass ich dich als deine rechte Hand über alle Geschehnisse informieren muss, aber ich wusste es bis vor kurzem noch nicht. Bald wirst du wieder immer auf dem aktuellen Stand sein. Okay ich werde dir die Liste mit den Personen besorgen. Sie ist natürlich an einem geheimen Ort verschlossen. Ja gibt es: du als Imperator und ich. Aber ich überlege ob wir nicht auch den Hausmeister auf die Liste setzten, da er unser bester Mann ist.
Zurzeit sind es 80% und es steigt jeden Tag.
Du kannst dich mit ihr unterhalten, wenn ich sie als Besucher mitbringen werde. (Haha glaub ich dir Laughing Kommt man leicht durcheinander :P)

Ja weiß ich doch Laughing

Dann müssen wir eine neue Person für diesen Job suchen. Oh, ich hab eine Idee. Ich könnte Nano fragen, ob sie Interesse an diesem Jo hätte.

Spoiler:

Ich bin mir sicher es wird nur beim positiven bleiben. Ganz genau und ich werde das Husten einfach überhören Smile
Und ich bin froh darüber. Vielleicht war die Umsetzung nicht optimal. Ich werde dafür sorgen, dass wir nie wieder einen großen Mangel haben.
---
Yay. Bitte.
---
Ich verlange mein tägliches Kompliment jetzt :P
Hast du richtig erkannt :P
---
Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab Laughing
Normalerweise bin ich ja auch der faulere auch hier, nur in letzter Zeit irgendwie nicht XDD
Hast du schon gut gemacht um die Texte kurz zu halten :P
---
Es ist BB, da ist man automatisch neugierig.
Aber keine Sorge, ich werde dich nicht spoilern.
---
Jaja schon klar.
---
Nur 604 Wörter :P

Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Fri Nov 23, 2012 8:55 am

Ich bin besorgt, dass du damit so leichtfertig umgehst. Ich meine, ich habe die Berechtigung dich zu erschießen und du zeigst irgendwie keine Anzeichen von Besorgnis oder Angst. Hahaha, kann sein. Aber jetzt ist es eh wenigstens kürzer geworden. Bin stolz auf dich, hatte schon die Befürchtung du würdest es auf 900 Wörter verlängern.
Und du sogar noch kürzer. Bin stolz darauf.

Der Prozess wurde hinausgezögert aber ich denke nicht abgewendet. Eine sehr gefährliche Richtung. Ich versuchs auch Laughing
Wirklich? Mir ist es nur jetzt zu viel geworden und jetzt passt es auch wieder. Geht für mich einfach viel leichter mit nur einem Fenster. Aber habe gestern schon überlegt, dass drei Fenster eigentlich noch praktischer wären da ich oft bei meinem letzten Post schauen muss um den Zusammenhang mitzubekommen.
Du machst dir keine Sorgen um deine Sicherheit? Das ist... merkwürdig.
---
Sehr gut. Dann ist es Dosenmuseum und für die Franzosen hört sich das wieder ganz neu und fremd an. Nein warte. Das möchte ich jetzt hören. Also was denkst du dir dabei?
Das stimmt. Die dunkle Seite hat nicht viel übrig für Mitleid, eher für Hinrichtungen. Vielleicht führen die Hinrichtungsdosen.

Kann sein :P Danke. Das werd ich mal als mein tägliches Kompliment werten. Du schuldest mir noch ungefähr 70 weitere.
Bitte was? Ich denke da täuscht du dich aber. Sowas würd ich nie sagen. :P Versuch mir nichts einzureden.
---
(Yay Very Happy)
Das solltest du auch nicht. Laughing Bitte ruiniere nicht diesen wertvollen Moment. Wo habe ich die Kamera? Wo sind Esumi und Laura wenn man sie braucht? Du bist ein Muffin und du weißt es auch.

Er ist eindeutig der Beste. Hat schon einige Putschversuche verhindert. Ihn kann man eindeutig vertrauen. Ich denke du hast Potenzial. Wie du schon erwähnt hast hast du auch schon mehrere Verkleidungen gehabt und so die Menschen getäuscht.
Einem der besten Männer meines Unternehmenes Vandalismus anzuhängen aus diesem lausigen Grund? Also wirklich. Aber gut. Wenigstens ist er auf der Liste. Welcher Mitarbeiter war es denn? Wieso will man diesen Titel?
---
Du hättest mich vorher auch schon über alles informieren sollen, hast du aber nicht getan. Gut, irgendetwas besonderes heute passiert? Irgendetwas was ich wissen wollte? Sehr gut. Ich hoffe der geheime Ort ist auch geheim genug. Und hast du die Liste mitgebracht? Ja setz lieber den Hausmeister auch noch drauf.

Nano? Ist sie dafür auch qualifiziert? Kann sie objektiv sein? Ist es ihr möglich pünktlich zu erscheinen? Kann sie die Probleme der Menschen verstehen und helfen diese zu bewältigen?

Spoiler:

Es soll auch immer beim positiven bleiben. Wieso solltest du?
Mach das. Und kümmere dich auch um die Einstellung einer neuen Sektretärin.
---
Yay Very Happy
---
Hm? Bitte was?
Leider...
---
Keiner weiß das Laughing
Und das bereitet mir Sorgen. Wer bist du?
Danke, danke.
---
Ich weiß. Und heute hab ich nicht mal Zeit dafür.
Hoffe ich doch :P
---
479 Wörter Laughing Die Texte werden jetzt aber richtig kurz
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sat Nov 24, 2012 7:30 am

XD Brauchst du nicht zu sein. Na und wieso sollte ich Anzeichen von Angst zeigen? :P Wenn ich meine Posts noch länger gemacht hätte, hätte ich es sogar selbst gemacht XD
Jap die sind viel kürzer jetzt. Danke XD Keine Sorge, ich hab schon darauf geachtet den Post kürzer zu fassen.

Ach ich glaube das wurde erfolgreich abgewendet. Meine Post werden nicht mehr so lange. Ich benutze bei allen Antworten zwei Fenster (außer es ist sehr kurz). Haha ich habe bei meinem Monster-Post benutzt XD
Nöö. Wüsste keinen Grund :P
---
Für sie wird es etwas merkwürdig sein, aber etwas neues und fremdes macht es doch viel interessanter.
Kriegst aber nichts zu hören :P Nichts nichts.
Wäre doch auch unlogisch. Hinrichtungsdosen? Hört sich nicht schlecht an. Ich würde gerne eine sehen.

Gut für dich. Kannst du machen. Ich schulde dir keine :P
Ich versuche dir nichts einzureden. Sollte man denken, hast du aber :P
---
(YayXD)
Ich weiß nicht wovon du redest. Vielleicht sollte ich meinen Post editieren :P

Hört sich auch wie der Beste an. So einem Mann werde ich natürlich vertrauen. Genau, dadurch habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können und mit seiner Hilfe werde ich wirklich zu seinem der Besten.
Ich kann mit vorstellen dass er neidisch war, aber das ist kein Grund jemanden etwas anzuhängen. Du brauchst dich darum nicht mehr zu kümmern. Er hat alles zugegeben und wurde beseitigt. Weil es eine Ehre ist und etwas worauf man stolz sien kann.
---
Wie denn, wenn ich davon nichts wusste? Aber keine Sorge, das wird sich jetzt ändern. Leider gab es etwas. Heute wurde auf einigen Zimmern verschimmelte Apfelpizzen gefunden. Ich habe schon den Auftrag zu geben diese Mitarbeiter zu finden und sie auf die Liste zu setzten. Irgendwie müssen wir dieses Problem doch mal in den Griff bekommen.
Ja es ist ein sehr geheimer Ort. Noch habe ich sie nicht. Ich muss noch den Papierkram ausfüllen um diese Liste zu bekommen. Dauert noch etwas.

Och das sind schwierige Fragen. Du kannst dir selber ein Bild von ihr machen, wenn ich sie mitbringe.

Spoiler:

Ganz genau. Wieso sollte ich was?
Dann haben wir die Arbeitsaufteilung geklärt.
---
Yay XD
---
Hast schon richtig gehört :P
---
Glaub ich auch XD
Immer noch der selbe Piraten XD
---
Jajaja was auch immer :P
---
Und jetzt sind es nur noch 421. Bald sind es nur Einzeiler XD
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sun Nov 25, 2012 7:20 am

Was soll das heißen? Dass man vor mir keine Angst hat? Verdammt. Irgendetwas mach ich falsch... Aber was?
Das glaub ich dir aber.
Wow, und das schaffst du? Dachte du bist so motiviert zum nicht-Faulsein in letzer Zeit :P

Da bin ich mir nicht sicher. Irgendwo wartet sicher ein Gespräch auf dich wo du wieder über 1000 Wörter schreiben wirst. Kannst du nie wissen :P Mach ich nie. Wirklich? Laughing
Ich mach eindeutig irgendetwas falsch.
---
Genau daran hab ich gedacht. Sehr gut dass wir einer Meinung sind.
Das sagst du mir jetzt. Was hast du dir gedacht? Hmmm? :P
Ich würde auch sehr gerne eine in echt mal sehen. Aber an Informationen der dunklen Seite bzw. der dunklen Seite an sich kommt man sehr schlecht ran. Und um ehrlich zu sein, mit solchen Leuten möcht ich nichts zu tun haben.

Doch tust du. Nur täuscht dich dein Gedächtnis gerade. Ich kann mich daran erinnern. Also wo ist mein Kompliment? :P Oder ich werde einfach deins für die nächsten 70 Tage vergessen, wäre dann ausgeglichen. Jep, damit könnte ich leben.
Ich denke da anders. Beweis bitte. Und nicht einen Post von mir bearbeiten, das würde mir schon auffallen :P
---
(Yay Very Happy)
Zu spät. Screenshot gemacht. Bearbeite soviel du willst. (außer meine Posts natürlich :P)


Er ist auch eindeutig der Beste. Vertraue ihn. Der Hausmeister hat schon über 30 Jahre Erfahrung und viele Jahre dem Unternehmen treu gedient. Hat er sich schon bei dir gemeldet?
Seufz, irgendwie habe ich das Gefühl du hast da gerade was falsch verstanden. Ich hatte auch nicht wirklich vor mich darum zu kümmern. Und welcher Mitarbeiter war es jetzt? Das wär mir neu.

Ja keine Ahnung. Dachte es sei selbstverständig. Das hoffe ich doch, als Imperator muss ich über das Unternehmen bestens informiert sein. Diese verdammten, aber so genial schmeckenden, Apfelpizzen. Es waren mehrere Mitarbeiter? Wie viele? Von welche Abteilungen? Wie waren ihre Namen? Und sind wirklich alle Pizzen da verschimmelt? Ja, das sollten wir. Aber ich hoffe du denkst gerade nicht an die Abschaffung der Pizzen.
Man muss Papierkram dazu ausfüllen? Das heißt ein anderer Mitarbeiter kümmert sich eigentlich um die Liste. Ich dachte das wäre dein Job. Ich habe genug Zeit, werde darauf warten.

Das werde ich machen. Wann kommt sie?

Spoiler:

Wieso solltest du das Husten überhören?
Endlich, hat auch nur Wochen gedauert bis dass es endlich funktioniert.
---
Yay Laughing
---
Verdammt. Ich werde das einfach überspringen :P
---
Bist du dir da auch sicher? Du könntest immer noch der gute Bruder oder ein Hacker sein. Ich tippe auf Hacker.
---
Bitte was? Laughing
---
446 Wörter. Glaub ich aber :'D Hab beim Kürzen viele nichtsagende Antworten geschrieben Laughing
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sun Nov 25, 2012 12:26 pm

Könnte sein dass es genau das heißen soll :P Weiß auch nicht was du falsch machst.
Na klar schaff ich das. Ach mein übliches Faulsein ist wieder zurück :P

Okay da könntest du recht haben. Man kann nie wissen, aber ich glaub wohl nicht in nächster Zeit.
Ja wirklich XD
Anscheinend machst du was falsch :P
---
Das ist natürlich sehr gut.
Hab ich schon längst vergessen, also nichts :P
Leider ist wirklich nur sehr schwierig eine in echt zu sehen, wenn man nicht zur dunklen Seite dazu gehört. Man müsste jemanden in die dunkle Seite einschleusen um mehr Informationen heraus zu finden. Solche Leute zu kennen hätte Vroteile, aber auch Nachteile natürlich.

Wirklich du kannst dich daran erinnern? Obwohl dein Gedächtnis nicht das beste ist? Ich hab da meine Zweifel :P Nee, das kannst du doch nicht machen. Da wäre nichts ausgeglichen, das wäre unfär :P
Ich bin zu faul um danach zu suchen. Ach du könntest immer behaupten es sei nur bearbeitet :P
---
(yayXD)
Du lügst doch. Das bearbeite ich aber am liebsten :P
Das ist wirklich beeindruckend. Solche Leute hat man nicht oft in seinem Unternehmen. Ja hat er. Er meinte wir fangen am Montag mti meiner Ausbilding an. Ich freu mich schon.
Was soll ich denn falsch verstanden haben? Ist ja auch nicht deine Aufgabe. Seinem Namen gibt es nicht mehr. Alles was mit ihm zu tun hatte wurde vollständig gelöscht. Es ist als ob er nie existiert hat. Ist nichts neues.

War aber nicht selbstverständig, da ich keine Informationen vorher erhalten habe. Ja das weiß ich. Keine Sorge, wird es. Leider haben diese genialen Apfelpizzen auch ihre Nachteile. Das weiß ich noch nicht. Es wird noch eine Liste angefertigt. Wir erhalten diese Informationen später noch.
Natürlich nicht. Ich würde nie auf diese Idee kommen.
Ich kümmere mich auch darum und kein anderer Mitarbeiter. Der Papierkram dient dazu um an den geheimen Ort der Liste zu gelangen.
Ich werde versuchen es schnell zu erledigen.

Sie wollte nächste Woche mal vorbeikommen. An welchem Tag hättest du Zeit?

Spoiler:

Weiß ich auch nicht mehr.
Ja hat wirklich viel zu lange gedauert. Endlich ist das geklärt.
---
Yay XD
---
Neeeeeeeeee machst du nicht :P
---
Ganz genau ich bin der gute Bruder:) Ich bin sicher kein Hacker.
---
Bremen hat heute nur 1:1 gespielt, aber....
Austrovanic hat das Tor geschossen.
---
410 Wörter. Bald sind es nur noch nichtsagende AntwortenXD



Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Mon Nov 26, 2012 9:17 am

Hmmm... Irgendwas mach ich echt falsch.
Überrascht mich jetzt aber. Hätte jedoch schon denken können dass es sowieso nur eine sehr kurze Phase ist.

Und auch das kannst du nie wissen XD Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Eindeutig. Irgendwas mach ich gewaltig falsch. .... Hmmm.....
---
Und auch sehr schlecht. So Piffin, in einen Monat geht die Welt unter.
Jetzt nicht wirklich XD
Natürlich. Sowas kann man bei dem gefährlichsten Unternehmen erwarten. Ist das gerade ein Vorschlag? (Vermischen wir gerade beide RP's? XD) Meiner Meinung doch mehr Vorteile als Nachteile. Ich habe gehört dass alle Menschen die zu viel von der dunklen Seite wussten verschwanden, in manchen Fällen sogar die Familie.

Tatsächlich kann ich mich daran erinnern. Besser gesagt habe ich das vergessen und jetzt erinnere ich mich wieder daran :P Genau, obwohl mein Gedächtnis nicht das beste ist weiß ich es noch. Jajaja, war mir schon klar. Das wäre gar nicht unfär, es wäre dann ausgeglichen. Du bekommst keine Komplimente mehr und ich auch nicht.
Hahaha war klar. Könnte ich :P Daran habe ich aber noch gar nicht gedacht.
---
(Yay XD)
Wie es aussieht kennst du mich noch zu wenig. Toll, sag nicht ich muss jetzt jeden Post von mir nachkontrollieren XD
Nein sieht man wirklich nicht oft. Er ist einzigartig und ein unersetzbares Mitglied hier. Sehr gut.
Ach nichts. Ach die Namen verschwinden dann? Auch von den Akten? Interessant. Ein sehr interessantes System. Um was geht es beim letzten Satz?

Also gut, also gut. Das wird dir verziehen. Aber denoch erwarte ich ab jetzt meinen täglichen Bericht. Aber nur sehr geringe Nachteile, diese Nachteile sind nichts gegen die Vorteile. Also gut. Ich werde darauf warten.
Sehr gut. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Das hört sich unlogisch an... Ich bitte um eine Erklärung.

Mir egal welcher Tag. Sie kann kommen wann sie will.

Spoiler:

Wieso wolltest du das Husten überhören wenn ich die ganze Zeit über die Hinrichtungsliste spreche. Oder hast du das nicht gemerkt?
Ja endlich. XD
---
Yay XD
---
Sieh mir zu wie ich das Fußball-Gespräch überspringe :P
---
Waaarte. Irgendetwas ist falsch hier. Aber nur was?
---
Aber das kann ich nicht überspringen.
AUSTROVANIC WIESO KANNST DU EINFACH NICHT GUT FÜR ÖSTERREICH SPIELEN. WIESO??????? WAS IST NUR FALSCH MIT DIR?????
---
378 :P
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by ZaniXD Mon Nov 26, 2012 8:00 pm

Ich bin Zani.
That is all I know : D
ZaniXD
ZaniXD
Fairy Tail Holy Mage
Fairy Tail Holy Mage

Posts : 1210
Join date : 2012-10-17
Location : Lost in another world

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Wed Nov 28, 2012 5:41 am

Tjaaa sieht so aus :P
Es überrascht dich? Hättest du auch Laughing Meine Faulheit ist viel zu groß dafür.

Ja okay, lass mich dann überraschen Laughing
Nicht mein Problem :P
---
Achja stimmt ja. Das sind also wieder die Vorzeichen dafür. Wird es noch was mit der Japan-Reise?
Hab ich aber vergessenXD
Stimmt. Ja das ist ein Vorschlag, was hälst du davon? (Ja irgendwie schon Laughing)
Und das ist eher ein Vorteil oder Nachteil? Laughing Dann müssen wir aber sehr vorsichtig sein, wenn wir jemanden dort einschleusen wollen.

Oh yay für dein Gedächtnis dann Laughing Okaay vielleicht ist es das doch. Ich will dir eigentlich nicht schon wieder zustimmen, verdammt.
Meine Faulheit ist zurück :P Also bringts sowieso nichts Laughing
---
(Yay Laughing)
Jetzt nicht wirklich oder? Laughing Müssen tust du nichts :P
Ja das ist er tatsächlich. Wusste nicht dass wir so einen Mitarbeiter wirklich hier haben. Ganz genau auch von den Akten. Ich habe dieses System eingeführt. Es ist eine Ehre der gößte Barcafan zu sein und man kann stolz darauf sein.

Mir verziehen? Es war nicht meine Schuld. Können wir uns auf einen wöchentlichen Bericht einigen? Es gibt nämlich Tage wie heute, da passiert nichts besonders erwähnenswertes. Das stimmt natürlich, da kann man mit diesen kleinen Nachteilen leben. Du brauchst auf die Liste nicht mehr warten, sie wird nicht mehr kommen. Es hat sich herausgestellt, dass diese Mitarbeiter schon öfter wegen diesem Problem auffällig geworden sind. Dieses Problem wird nicht mehr vorkommen, dafür wurde gesorgt und mehr gibt es nichts mehr zu sagen.
Was hört sich unlogisch an?

Gut, dann werde ich sie fragen wann sie kommen möchte.
Spoiler:
Oh keine Ahnung. Hab ich wohl nicht gemerkt.
---
YayXD
---
Barca hat am Wochenende mit 4:0 gewonnen und Messi hat 2 Tore geschossen Smile Und morgen spielen sie wieder und gewinnen natürlich auch Smile
---
Was soll denn hier falsch sein?
---
Wusste ich :P
Och da fällt mir einiges ein was falsch ist mit ihm. Für Österreich kann er es ja nächstes Jahr wieder versuchen;)
---
343. Jetzt wirds immer kürzer Laughing

@Zani
Zaaaaaaaaaniiiiiii. You post here?Laughing
Wie geht es dir?
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by ZaniXD Wed Nov 28, 2012 7:22 pm

Piraaaaaaaattttteeeeennn
No, I don't. I was just curious about what goes on here :'D So i figured I'd post soemthing in German as well. I used to take German classes when I was in a Swiss (French) public school about 3 years ago but now I've forgot nearly everything.
Ich bin gut, danke. : )
ZaniXD
ZaniXD
Fairy Tail Holy Mage
Fairy Tail Holy Mage

Posts : 1210
Join date : 2012-10-17
Location : Lost in another world

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Fri Nov 30, 2012 4:12 am

Verdammt..................
Natürlich wie konnte ich das vergessen. Ich meine die neue Definition für Faulheit hat es sogar schon nach Österreich geschafft. Ist auf Seite 199 unseres Wörterbuchs.

Ich wünsche dir dann viel Spaß beim Antworten XD
Ja eindeutig nicht. Ich werde zur Ecke gehen und darüber nachdenken.
---
Wird nichts mehr XD Wir reden schon zu lange darüber und haben immer noch nichts weitergebracht. Wird nichts mehr mit der Rache an Mashima.
Wie konntest du nur? XD
Naja, die Sache wird mir ein bisschen zu riskant. Ist immerhin die dunkle Seite aber hättest du schon einen Plan?
Ach verdammt. Verschrieben. Eigentlich wollte ich schreiben dass es mehr Nachteile hätte als Vorteile sich mit der dunklen Seite anzulegen. Am Ende ist man noch auf der Hinrichtungsliste von diesen komischen Darth Vader.

Yay für mein unfehlbares Gedächtnis, da kann ich mich nur anschließen. Ach? Sag nicht ich habe wieder recht. Das möchte ich jetzt aber hören :P
Ich sehe es. Also gut.
---
(Yay XD Um was auch immer es hier geht)
Seh ich so aus als würd ich scherzen? :P Was mich daran erinnert dass ich es eigentlich eh schon löschen könnte. Brauchs eh nicht mehr. Und ich vertraue mal deiner Faulheit und hoffe du machst nichts, denn ich bin selber zu faul zum Kontrollieren XD

Haben wir aber. Also wie war der erste Arbeitstag?
Ein wirklich sehr interessantes System. Fürchterregend, genauso wie die dunkle Seite. Sehr gut. Dieses System gefällt mir.
Aaaaah, also war der letzte Satz eh uninteressant.

Dir verziehen dass du den täglichen Bericht, beziehnungsweise nun wöchentlichen Bericht, vergessen hast. Ja diese Tage haben wir auch hier. Wirklich? Ich bin aber gespannt wer schon auf dieser Liste gestanden ist, hat sich aber auch selbst erledigt. Immerhin ist es nachher ja so als hätten diese Personen nie existiert. Also gut, in Zukunft werde ich darüber informiert wieviele Personen für welches Vergehen hingerichtet wurden. Und natürlich nehme ich an den Zeremonien teil. Sehr gut, dieses System gefällt mir immer mehr.
Dieses System mit dem Papierkram um zur Liste zu gelangen ist unlogisch. Soweit ich weiß muss man den Papierkram ausfüllen um dorthin zu kommen aber wieso muss man dazu Papierkram ausfüllen?

Hast du sie schon gefragt?
Spoiler:

Man kann doch nicht einfach eine Anspielung auf die Hinrichtungsliste nicht bemerken, geht doch gar nicht.
---
Yay XD
---
*überspringen*
---
Weil ich nicht denke dass du der gute Bruder bist. Du bist der böse oder ein Hacker.
---
Ich weiß. War offensichtlich.
Und mir fällt sogar noch mehr ein. Zu viel sogar. Und was dann? Neuer Versuch in 2014? 2015? 2016? 2031?
---
447. Oder auch nicht :P



ZZAAAAAAANNNIIIIIIIIII
OF COURSE YOU ARE GOOD.
Und herzlich willkommen hier :'D
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 19 Empty Re: Off-topic thread

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 19 of 21 Previous  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum