Romance Tail
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Off-topic thread

5 posters

Page 20 of 21 Previous  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Next

Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sat Dec 01, 2012 1:00 pm

Ohhhhh :P
Kann ich mir auch nicht erklären. Sogar schon bis nach Österreich? Ich dachte es nur in Deutschland bisher. Jetzt kennt ihr Österreicher endlich auch die richtige Definition von Faulheit.

Werde ich bestimmt haben Laughing
Und ist dir schon was eingefallen? :P
---
Dachte ich mir schon. Wir waren eindeutigl zu faul Laughing Ja leider nicht und dann wirst du wohl auch Sorachi nicht treffen können.
Einfach so :P
Du hast schon recht. Es wird bestimmt nicht einfach. Ja den habe ich. Ich hab gehört, dass der Imperator eine neue Sekretärin sucht. So könnten wir jemanden dort einschleusen. Was hälst du vom Plan?
Achso. Natürlich ist es sehr riskant, aber mit etwas Glück könnte es klappen. Oh du hast von der Hinrichtungsliste gehört, die es seit neustem dort gibt. Das ist natürlich eine sehr große Gefahr. Dieser Darth Vader scheint aber einiges verbessert zu haben, was es uns umso schwieriger macht Informationen zu bekommen.

Unfehlbares Gedächtnis? Das war nur eine Ausnahme. Ist mir schon klar, jajaa du hattest mal recht :P
---
(Yay Laughing Keine AhnungXD)
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Laughing Ich hab mich schon ein bisschen an den Namen gewöhnt, so nennt mich fast jeder jetzt Laughing
Ja das glaub ich auch Laughing

Bisher läuft es ganz gut. Er zeigt mir erst die Grundkenntnisse, die ein Spion benötigt. Vielen Dank. Ich bin froh dem Unternehmen helfen zu können.

Ich hab ihn aber nicht vergessen, da ich nichts davon wusste. Aber gut wie auch immer. Ab sofort gibt es jede Woche einen Bericht.
Ich wollte dir damit nur Arbeit abnehmen, da du dir keine Gedanken mehr um diese nicht mehr existierenden Personen zu machen brauchst. Aber okay ich werde dich beim nächsten Mal informieren. Du bist ein sehr fleißiger Chef. Du kannst selbstverstädnlich daran teilnehmen. Das freut mich. Ach es ist eine sehr komplizierte Angelegenheit, aber ich werde es ändern lassen. Dann ist diese Liste einfacher erreichbar.

Sie würde gerne nächsten Montag kommen.

Spoiler:

Weiß ich auch. Tut mir sehr leid.
---
Yay Laughing
---
Wusst ich doch, dass du das auch gerne hörst :P
---
Aber ich bin der gute Piffin :P
---
Ja leider gibt es viel zu viele. Ohhhhhhhhhhh. Vielleicht verbessert er sich jedes Jahr ein bisschen. Ich weß eher unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen.
---
421. Okay kann so bleiben :P





Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by ZaniXD Sat Dec 01, 2012 4:21 pm

NANOOOOOOOOO
My german sucks sorry :'D
I only understood 3 words of what you said:
And something welcome here :'D
ZaniXD
ZaniXD
Fairy Tail Holy Mage
Fairy Tail Holy Mage

Posts : 1210
Join date : 2012-10-17
Location : Lost in another world

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Mon Dec 03, 2012 12:18 am

Ja wirklich Oooohh.
Nein tatsächlich ist es auch schon hier so. Nein ich denke es ist schon in allen deutschsprachigen Wörterbüchern. Bald wird es sowieso in allen Wörterbüchern der Welt stehen. Du wirst berühmt :P
Tatsächlich. Keine Ahnung wie wir die ganzen Jahre ohne die richtige Definition leben konnten. Viele Bücher müssen neugeschrieben werden.

Das glaub ich dir :P
Ja ich bin zu einer Erkenntnis gekommen. Durch die Anonymität des Internets wissen die Leute ja nicht wie furchterregend ich gerade aussehe und leider kann ich daran nichts ändern. Egaaal, dann muss ich was an meiner Persönlichkeit ändern.
---
War aber schon irgendwie eindeutig.
Ach verdammt. Sorachi hab ich komplett vergessen. Aaaaahhh.
Tsk, tsk, tsk :P
Ach wirklich? Du willst dich wirklich mit denen anlegen. Wow, du hast Mut. Hmm, bei diesem Plan könnte viel schiefgehen (z. B. Könnte ich die RP's immer verwechseln), z. B. könnten wir auffliegen. Und dann Hinrichtungsliste und weg. Also im Grunde ist es immer noch ein sehr riskanter Plan.
Dieser Darth Vader scheint die Dinge dort verschlechtert zu haben. Immerhin sind die viel strenger dort seitdem der dort ist, um man erhält immer weniger Informationen von der dunklen Seite. Ich habe gehört der plant geheim den Imperator zu stürzen.

Ja natürlich. War schon immer so. Danke, genau das wollte ich hören.
---
(Yay XD Wie immer)
Solltest du auch nicht :P Ich weiß und das finde ich toll. SIEG.

Also gut. Ich werde ihn dann mal fragen wie du dich bei der Arbeit anstellst.
Natürlich. Jeder ist das. Auch ich als Imperator bin froh dass ich dem Unternehmen helfe.

Sehr gut. Werde ich den am Ende der Woche erhalten, in der Mitte oder am Anfang?
Du sollst dir keine Sorgen machen und das ist nicht viel Arbeit die dazukommt, damit werd ich schon fertig. Danke sehr. Ich mache mein bestes. Natürlich möchte ich bei denen anwesend sein.
Das solltest du machen. In Krisensituationen müsste die Liste immer sofort erreichbar sein und man sollte keine Tage darauf warten. Das wäre ein sehr großer Nachteil für uns.

Das ist ja schon morgen. Ich freue mich darauf.

Spoiler:

Sollte dir auch :P
---
Yay XD
---
Lesen was du lesen willst *überspringen*
---
Ich weiß. Wieso werden meine Hoffnungen immer zerstört?
---
408 Wörter :P
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Tue Dec 04, 2012 11:07 am

*MITLEID DOSE*
In allen schon? Das ging ja schnell. Aber das ist gut, denn nun kennt jeder die wahre Definition. Sogar weltweit? Yeah bald kennt mich jeder. Willst du schon mal ein Autogramm? :P
Ganz genau. Alle haben jahrelang mit der falschen Definition gelebt. Jetzt muss das geändert werden.

Ach du brauchst nicht furchterregend zu sein, deine Persönlichkeit ist gut wie sie ist :P
---
Du wirst nie erfahren wie es wirklich aussieht. Ist nicht mehr lange bis zum Ende der Welt.
... :P
Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Das war bisher nur eine Idee, denn es ist wirklich sher riskant. Aber anders bekommt man keine Informationen. Natürlich besteht dieses Risiko (Vorallem da es fast zu einem RP wird und wir verschiedene Personen sind XDD) Ja diese Hinrichtungsliste ist ein sher großes Problem für uns. Ich hab schon viele Gerüchte über sie gehört. Ich meinte, dass er gute Arbeit für die dunkle Seite leistet. Für uns ist es natürlich schwieriger geworden. Ich denke dabie handeln es sich nur um Gerüchte.

War es sicher nicht, aber vielleicht wird es jetzt. Ja ich weiß.
---
(YayXD Ganz genau XD)
Jetzt bin ich verwirrt XD Dacht ich mir. Whateva :P

Und wie ist seine Bewertung? Ich hoffe ich mache meine Arbeit bisher gut.
So muss es sein, schließlich sind wir alle nur deshalb hier.

Du wirst meinen Bericht immer am Ende der Woche erhalten. Freitag wird er auf deinem Tisch liegen.
Alles klar, werd ich nicht machen. Daran hätte ich auch nicht gezweifelt, immerhin bist du nicht umsonst der Imperator.
Damit hast du natürlich Recht. Ich habe ihren Aufenthaltsort geändert. Sie ist in einem kleinen Safe, der hinter deinem ersten Portrait in der Eingangshalle ist, und kann nur durch unsere Augen-Identifikation geöffnet werden. Kein anderer weiß diesen Aufenthaltsort oder kann den Safe öffnen.

Gut ich habe sie heute mitgebracht. Sie freut sich über ihren Besuch. Nun kannst du dir dein eigenes Bild von ihr machen und ob sie für den Job geeignet ist.

Spoiler:

Yay XD
---
Off-topic thread - Page 20 Piratenking
---
3 Austrovanic Tore in einem Spiel. Das ich das noch erleben darf XDD
Ohhhh. Vielleicht zeigt er das auch nächstes Mal für Österreich :P
---
390 Wörter :P
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Fri Dec 07, 2012 8:01 am

DANKE
Ja tatsächlich überall schon. Im Internet auch schon weltweit bekannt, bin letztens auf die Definition in einem Online Wörterbuch gestoßen. Tatsächlich ist das jetzt so, ich habe aber keine Ahnung ob das eine gute oder schlechte Sache ist. Ja sicher, werd das auf ebay verkaufen und dann stinkreich werden.
Und es wird gerade auch geändert, ich sehe eine neue Reform kommen.

Das finde ich aber sehr nett von dir :P
---
Ach verdammt. Jetzt werd ich das nie wissen D: So sieht es aus. Nur noch 2 Wochen.
GANZ GENAU. So gehört sich das XD
Wie gesagt eine sehr riskante Idee. Ich denke da sollte man noch eine Nacht drüber schlafen, aber es sieht so aus als ob du für diese Idee wärst. Das stimmt natürlich, aber jetzt gerade plagt mich die Frage warum wir noch schnell Informationen von der dunklen Seite brauchen.
(Ach du scheiße, das wird verwirrend XD)
Sicher stellt die ein Problem da. Ein falscher Schritt und weg ist man. So schnell geht das. Naja was für die gute Arbeit ist, ist für uns nicht gerade gute Arbeit. Na hoffen wir das. Dieser Darth Vader wäre viel schlimmer als der Imperator. Der Imperator ist wenigstens ein bisschen nachsichtig aber sein Schüler Darth Vader ist rücksichtslos bei allem.
---
(Yay XD)
Bin zu faul um nachzusehen was ich gemeint habe. Wirst also leider noch ein bisschen verwirrt bleiben. Ja ja ja ja ja, schon klar.

Er hat gemeint deine Arbeit sei gut, aber ihm gefallen deine unkonventionellen Arbeitszeiten nicht so ganz, genauso wie deine Faulheit. Natürlich vorteilhaft bei Nachteinsätzen aber gerade jetzt bei der Grundausbildung sollte man das doch vermeide. Aber eigentlich machst du eine gute Arbeit.
Ganz genau das ist der Grund.

Naja, das Ende der Woche ist eh schon bald da. Ich hoffe du hast den Bericht schon vorbereitet. Das finde ich sehr gut.
Okay, wann findet die nächste Hinrichtung statt. Ich habe gehört es hat heute ein paar Zwischenfälle gegeben. Irgendwas mit den Fußball-Fanräumen.
Danke für die Beschreibung, tatsächlich hätte ich sonst bei allen Portraits von mir nachsehen müssen und naja du weißt eh wie viele das schon sind. Tatsächlich frage ich mich aber gerade eher von wo du meinen Augenabdruck hast. Soweit ich weiß wurde dieser nie in unseren Servern abgespeichert oder aufgenommen.

Und was hat du ihr so gezeigt? (Waaaaarrrteeeee, werden jetzt die RP’s vermischt und ich auch noch hinzugefügt. Soll ich jetzt drei Personen spielen? XD Und verdammt nochmal wie soll ich das bitte machen? XD) Hast du ihr auch schon von der Stelle als Psychiaterin erzählt?
Spoiler:

Yay :P
---
Tch.
---
TSK. Also wirklich. Was traut sich der bloß? Sollte das in Österreich machen und nicht… dort.
Hahahahaha, guter Witz. Habe selten so viel gelacht.
---
497 Wörter XD
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sat Dec 08, 2012 10:28 am

Bitteschön.
Das ging ja wirklich schnell. Jetzt wird es nie wieder eine falsche Definition geben, da überall die richtige zu finden ist. Das ist doch selbstverständlich eine gute Sache. Okay du kriegst es. Gute Idee und natürlich wirst du wirklich reich dadurch.
Faulheit=Kosta jeder wird es ab jetzt wissen.

Ja ist es auch :P
---
Damit muss du dich wohl abfinden. Heute sind es wirklich noch genau 2 Wochen.
Weiß ich doch XD
Ne ich habe mich noch nicht endgültig entschieden. Werde es nochmal überdenken und danach entscheiden. Was hälst du davon?
Ursprünglich wollten wir wissen ob die dunkle Seite auch Mitleid-Dosen/Dosen besitzt. Wieso wir andere Informaton über die dunkle Seite brauchen, kann ich dir auch nicht sagen.
(Das kannst du aber laut sagen XDD)
Ja leider ist das wahr und ist auch das größte Risiko. Ist mir bewusst. Ich meinte auch nicht, dass es gut für uns wäre. Tatsächlich wäre das schlimmer für uns. Darth Vader scheint nur der Erfolg des Unternehmens zu interessieren und dafür tut er alles notwendige.
---
(yayXD)
Ist auch egal XD Ganz klar.

Ich bin froh, dass er größtenteils zufrieden mit mir ist. Gut das mit den Arbeitszeiten sollte wirklich geändert werden. Faulheit? Ich versuche sie so gut wie möglich zu unterdrücken während der Arbeit.

Morgen wirst du ihn bekommen. Dort wird aber nicht viel auffälliges stehen, da es sehr ruhig war diese Woche. Heute war es aber eine Ausnahme wie du schon gehört hast. Es hat sich herausgestellt, dass einer unserer Mitarbeiter großer Fan von Real Madrid ist (der größte Rivale von Barca) und aus Antipathie für Barca hat er den Barcafanraum beschädigt. Er steht auf der Hinrichtungsliste und alle seine Daten werden im Augenblick entfernt. Die Hinrichtung findet am SOnntag statt, wenn du dabei sein möchtest.
Gibt wirklich sehr viele von dir. Ach stimmt ja, den hab ich auch noch nicht. Gut das müssen wir dann noch erledigen.

Ich habe mit ihr eine kleine Führung durch das ganze Gebäude gemacht.
(Weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist XD Ja bist 3 Personen jetzt glaub ich XD Frag mich nicht :P)
Ich bin mir nicht sicher, ob sie für diese Stelle geeignet ist. Sie ist aber auf der Suche nach einem Job. Du solltest ein Gespräch mti ihr führen um dir selbst ein Bild von ihr zu machen.
Spoiler:

Yay
---
:P
---
Hat er genau richtig gemacht. Hoffentlich zeigt er morgen eine ähnliche Leistung.
Ist wirklich ein sehr guter Witz.
---
447 Wörter
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sat Dec 08, 2012 11:23 am

Und weißt du was das tolle hier ist?
Dass Spam laut den Regeln hier sogar erlaubt ist :P

Off-topic thread - Page 20 1293282117
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sat Dec 08, 2012 11:41 am

Off-topic thread - Page 20 2458038252
Und wir müssen ja die Regeln befolgen :P
Off-topic thread - Page 20 2607029568 Off-topic thread - Page 20 2607029568 Off-topic thread - Page 20 2607029568
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Tue Dec 11, 2012 2:57 am

Natürlich sollte es die nie wieder geben. Sollten sich schämen dafür dass es immerhin doch solange gedauert hat. Die hatten doch schon gut 19 Jahre Zeit die Definition zu ändern.
Danke dass du meinen Wunsch stinkreich zu werden so tatkräftig unterstützt. Ich denke mit dem Geld kann ich mir einen Kontinent kaufen. Also gut, muss mir nur noch überlegen welcher der bessere ist.
Ganz genau so ist es.

Laughing
---
I-Ich kann mich nur schwer damit abfinden. Soorachi. Oh, ich denke ich brauche noch ein paar Sachen für den Tag. Popcorn zum Beispiel.
Ach dann habe ich das falsch verstanden. Gute Idee. Lass dir ruhig Zeit damit. Wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher damit, tendiere aber eher zu nein. (Aus offensichtlichen Gründen, immerhin wird es für mich verwirrend)
Achja stimmt. Jetzt kann ich mich daran erinnern. Aus diesem banalen Grund wollen wir uns mit der dunklen Seite anlegen? Hmmm, jetzt überlege ich doch mich dem Plan anzuschließen. Immerhin sind Mitleidsdosen wichtiger als man denkt. Ich denke wir wollten auch über die Existenz von den Hinrichtungsdosen wissen. Hmm, den Unterschied zwischen Mitleids- und Hinrichtungsdosen sollte man schon wissen. Da denkt man man öffnet eine Mitleidsdose und am Schluss war es eine Hinrichtungsdose.
Ich bin immer noch unfassbar von den Gerüchten. Dieser Darth Vader scheint wirklich rücksichtslos zu sein. Der überschreitet alle Grenzen.
---
(Yay :P)

Naja, ein bisschen könntest dich schon noch bessern aber er hat sich heute wieder gemeldet und mir von deiner Weiterentwicklung in den letzten Tagen erzählt. Und was ist dein Fazit nach einer Woche?

Was für eine Schande. Wir alle halten uns an die Regeln, ob wir wollen oder nicht. Diese Strafe war sehr verdient. Und danke für die Einladung. Es war eine sehr eindrucksvolle Hinrichtung. Ich denke die schönste die ich je gesehen habe.
Naja, man muss doch mein Gesicht kennen. Wann denn?

Und wie hat es ihr so gefallen?
(Du warst anwesend, wie kannst du das nur nicht wissen Laughing Ach du scheiße. Irgendeiner von denen muss sterben denke ich XDDD)
Wieso hast du sie dann vorgeschlagen? Denn soweit ich weiß kam dieser Wunsch von dir. Meiner Meinung nach sollte sie eingestellt werden. Habe heute mit ihr geplaudert, eine sehr nette Person.

Spoiler:

Yay
---
Überspringen
---
390 Wörter :P


Sicherlich. Die Regeln sind sehr wichtig
Off-topic thread - Page 20 2591583736
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Guest Wed Dec 12, 2012 4:38 am

guten abend
Anonymous
Guest
Guest


Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Fri Dec 14, 2012 11:13 am

Das ist wirklich eine Schande. Sie hatten so lange Zeit und trotzdem war es all die Jahre falsch. Vielleicht wollten sie aber auch einfach selber die Definition von Faulheit werden und haben sich deshalb so lange Zeit gelassen.
Das ist doch selbstverständlich. Wenn ich jemanden dadurch helfen kann an Reichtum zu gelangen, unterstütze ich das natürlich. Das ist eine sehr gute Idee. Das wirst du dir dann auch leisten können. Hast du dich schon für einen entschieden?
---
Du hast noch genau eine Woche. Vielleicht entscheidest du dich spontan doch noch für eine Reise nach Japan um Sorachi zu treffen. Das darf natürlich nicht fehlen. Dann kannst du dich gemütlich hinsetzen und dem Weltuntergang zuschauen.
Ich habe mich dafür entschieden. Ich hab gehört dass sie auf der Suche nach einem neuen Sekretär und Psychologen sind. (Wird es bei mir auch schon Laughing)
Ist wohl Grund genug für uns Laughing. Ich bin mir sicher es gibt eine Möglichkeit dass wir beide uns dort einschleusen können. Oder einer von uns versucht den anderen von außerhalb zu unterstützen. Natürlich sind Mitleidsdosen sehr wichtig. Wie man an unserer Dose sehen kann, können sie sehr große Kunstwerke sein. Ich glaube das ist auch einer der Gründe. Ich frage mich wie die Hinrichtungsdosen wohl aussehen. Das wäre sehr schlecht für denjenigen.
Für die Leute außerhalb der dunklen Seite scheint er es zu sein. Er tut alles für sein Unternehmen, egal was es kostet. Wir müssen sehr vorsichtig bei ihm sein.
---
(yay Laughing)

Ich strenge mich auch sehr an. Ich kann sagen, dass mir die Arbeit als Spion sehr gefällt. Ich hatte auch schon eine kleine Mission zur Probe. Die lief auch sehr gut.

Dazu sind unsere Regeln da. Sie helfen unserem Unternehmen. Die Hinrichtung war wirklich sehr schön. Dafür musst du dich nicht bedanken, du kannst bei jeder dabei sein. Unsere Hinrichtungen sind besonders schön. Sie müssen sich ja auch von normalen abheben.
Wenn du Zeit hast, könnten wir es jetzt erledigen. Dann hast du auch Zugriff auf die Hinrichtungsliste.

Sie hat sich nur positiv geäußert. Besondern die Fußballfanräume haben ihr gefallen. Außerdem findet sie unsere Apfelpizzen sehr gut.
(Mein schlechtes Gedächtnis weiß es nicht mehr Laughing Du warst auch dabei, weißt du es?:P Wen willst du sterben lassen?Laughing)
Ich habe sie für den Job als deine Sekretärin vorgeschlagen. Dann solltest du sie einstellen. Du kannst ja entscheiden ob als Sekretärin oder Psychologin.
Spoiler:

Yay
---
VERDAMMTER AUSTROVANIC. Ahh es ist zurück..
---
Btw ich hab heute Gintama weiter geguckt :P
---
433 Wörter :P

Das weißt doch jeder Off-topic thread - Page 20 734537244

@Yuli

Willkommen im Deutsch Thread Off-topic thread - Page 20 1978165731

Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sat Dec 15, 2012 11:06 am

2 Folge.....

SOOOOOOOOOOOOOOOO


AWESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOME!
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sat Dec 15, 2012 11:41 am

1) Wirklich? Das ist das einzige was du dazu sagen kannst?

2) Naja, dir hat die auf jeden Fall genug gefallen dass du schon die Threadregeln vergisst :P
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Mon Dec 17, 2012 3:11 am

Ach welche Regeln :P

Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Kabukicho Four Devas Arc Off-topic thread - Page 20 2458038252
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sat Dec 22, 2012 10:29 am

Naja, jeder möchte selbst die Definition von Faulheit werden. Kann ich natürlich nicht nachvollziehen da ich sowieso nie faul bin.
Ein sehr großzügiger Gedanke, bin ich gar nicht gewohnt. :P Ich weiß nicht so recht, vielleicht nehme ich einfach Europa. Kenn ich schon, da weiß ich was auf mich zukommt.
---
Sad Wäre wahrscheinlich eh schon zu spät. Tja, kann man leider nichts machen. Tja der Tag ist eh schon fast vorbeit, ich werde mal glauben wir haben das Glück weiterzuleben... und trotzdem werde ich noch auf Holz klopfen.
Ach das ist ein Plan. Habe gehört dass es für einen der beiden Jobs schon eine Bewerberin gäbe. Wie gesagt ich habe ein ungutes Gefühl dabei.
Sieht so aus. Ist aber eh wurscht :P Jetzt sieht es eher danach aus dass wir nur eine Person reinkriegen. Also Plan B denke ich. Besonders genug sind die Dosen schon, ich meine wir haben ein Museum für die gebaut, bzw. sind immer noch in der Planung. Das frage ich mich auch.
Ein kleines bisschen schlecht natürlich.
Natürlich müssen wir das. Der ist doch so verrückt, komisch und unberechenbar. Vorsicht ist das wirklich das Wichtigste.
---
(Yay Laughing)

Das ist sehr gut. Ach um was ging es bei der Mission?

Sicherlich. Bringen Ordnung hier her (und vermindern sowieso schon unser sehr kleines Personal).
Danke, danke dieses Angebot nehme ich liebend gern an. Diese Hinrichtungen sind faszinierend. Natürlich müssen wir das, die anderen Unternehmen sind eh schon grün vor Neid. Da denke ich müssen wir auch ein bisschen aufpassen, die könnten später noch ein Problem werden.
Also ich hätte jetzt Zeit. Sehr gut, so sollte es auch sein.

Das finde ich sehr nett, aber was soll man bitte bei uns auch schon aussetzen können? (Ach davon weiß ich ja gar nichts :P) Ach wirklich, das überrascht mich gerade. Hätte sie nicht so eingeschätzt. Aber das kann ich verstehen, die Apfelpizzen sind göttlich.
(Schande über dich. Erwartest du gerade wirklich von mir, dass ich das noch weiß? Laughing Lass mich überlegen, ist ne schwierige Entscheidung Laughing)
Naja, ich werde sie einfach als Psychologin einstellen. Den Job wird sie schon hinbekommen, ist eh nicht so schwer.

Spoiler:

Yay
---
*überspringen*

Waarte, Austrovanic. Da schließe ich mich gleich an.

WAS ZUR HÖLLE MACHST DU NUR AUSTROVANIC?
---
War auch schon langsam Zeit Laughing



Sicher, gehört sich doch so :P
---
401 Wörter
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Mon Dec 31, 2012 10:09 am

Oh ich hab ganz vergessen hier zu antworten Laughing
Mach ich die nächsten Tage mal :P

Solange....

GIIIINTAAAAAMAAAAAAAAAAA Heart

und Barca muss mal schnell wieder anfangen zu spielen Off-topic thread - Page 20 1918643206
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Tue Jan 08, 2013 11:13 am

Mit deiner Angewohnheit Dinge zu vergessen werd ich dich hier mal an die Wette erinnern Tongue up 2
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Tue Jan 08, 2013 11:51 am

Das würde ich niemals vergessen. Guck dir deine neue mein Avi + sign. schon mal gut an :P
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Mon Jan 14, 2013 6:19 am

Natürlich möchte das jeder, ist doch eine große Ehre die Definition von Faulheit zu sein. Aber es wird sowieso keiner schaffen mich zu übertreffen. Ohh dann bist du wohl eine der wenigen Ausnahmen.
Ich wollte mal großzügig sein :P Das wäre eine gute Wahl. Und wirst du Europa einen neuen Namen geben?
---
Hmm wie es aussieht leben wir alle noch Laughing Die Maya haben uns getrollt.Naja wir hätten es sowieso überlebt. Jetzt kannst doch irgendwann mal sehen und herausfinden wie er aussieht. Vielleicht ja wirklich ein Gorilla :P
Dann hoffe ich dass es noch eine freie Stelle gibt, sonst wird es schwierig dort reinzukommen. Ist ja auch ein riskanter Plan.
Das sowieso :P Sieht so aus leider. Okay dann wird einer von uns versuchen von außerhalb zu helfen. Jetzt müssen wir nur noch entscheiden wer welche Aufgabe erledigt.
Wie läufts eigentlich mit dem Bau des Museums? Du wolltets dich darum kümmern oder?
So ganau kann ich das nicht beurteilen, aber du hast recht wir müssen sehr vorsichtig sein.
---
(YAY Laughing)

Es war eine kleine Mission in einer Pizzeria. Sie waren bekannt für die beste Pizza in dieser Gegend. Jetzt ist unsere Apfelpizza die beste Winking

Ich denke immernoch sie hat mehr Vorteile als Nachteile. Wir können schlechtes Personal sowieso nicht gebrauchen.
Ach das ist doch selbstverständlich. Das können sie auch sein. Unsere Hinrichtungen sind etwas ganz besonderes. Was könnte ein Problem werden?
Gut dann ist das jetzt auch erledigt. Du hast jetzt auch Zugriff auf die Hinrichtungsliste.

Natürlich nichts. Wir sind immerhin ein einzigartiges Unternehmen zu dme man sich nur positiv äußern kann. (Du weißt was nicht? Laughing)
Da hast dich wohl geirrt, aber gut du kennst sie auch noch nicht so lange und gut Tongue out Sie sind unsere Spezialität. Jeder liebt sie.
(jaja Schande über mich. Och natürlich doch :P Und hast du dich entschieden? Laughing)
Okay dann ist sie jetzt unsere neue Psychologin. Wir werden sehen wie sie sich macht. Hatte sie schon ihren ersten Arbeitstag?

Spoiler:

YAY
---
Er macht meistens nur Scheiße, weißt du doch Laughing

Nächste Woche beginnt die Bundesliga wieder. Er ist im ersten Spiel aber gesperrt und wird nicht spielen. Mal schauen was Bremen ohne ihn macht Very Happy

Und Barca spielt gleich um 9 Smile
BARCAAAAAAAAAAAAA Barca
---
Bin immer noch nicht mit Renho Arc fertig und hab die neue Folge auch noch nicht gesehen Laughing
---
420

Und ich hab es doch noch geschafft. Überrascht? :P
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sun Feb 03, 2013 12:49 am

Wie wärs mit einem neuen Thema?

Ich weiß nicht mehr was ich antworten soll Laughing Hab so gut wie keine Ideen mehr für die RP's und das restliche ist Fußball... was langweilig ist Tongue up 2
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sun Feb 03, 2013 1:17 am

*Den Fußball ist langweilig Teil ignorieren*

Dann schlag was neues vor Laughing
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sun Feb 03, 2013 3:14 am

Okay. Ich werds versuchen!

Hmmmmmmmmmmmmmm... Wie war das Wetter heute? Laughing
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sun Feb 03, 2013 6:39 am

Wetter? Immer ein gutes Thema Laughing

Sollte eigentlich wieder kalt werden am Wochenende, war es aber doch nicht. Und in Österreich? Laughing
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Nano Sun Feb 03, 2013 9:05 am

Ja sicher doch Tongue up 2

So um den Nullpunkt, also auch so ziemlich warm. Und es hat wieder geschneit. Aber das Wetter in diesem Winter ist so komisch Laughing Schnee kommt und geht die ganze Zeit Laughing
Nano
Nano
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1711
Join date : 2012-10-15
Age : 29
Location : Rockwell

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Piratenking Sun Feb 03, 2013 10:04 am

Hier hat es auch oft geschneit in letzter Zeit, ist jetzt aber wieder alles weg. Ich glaub das war es jetzt für diesen Winter.

Nächster Vorschlag? Tongue out
Piratenking
Piratenking
Fairy Tail History Writer
Fairy Tail History Writer

Posts : 1678
Join date : 2012-10-15
Age : 30
Location : Germany

Back to top Go down

Off-topic thread - Page 20 Empty Re: Off-topic thread

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 20 of 21 Previous  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum